E-MailDruckenExportiere ICS

45 Euro

Beschreibung

Verbessere Deine Trainings-Skills

Hast Du Dich schonmal gefragt, warum Dein Hund ein neues Signal nicht ausführt, obwohl er ganz genau weiß was er machen soll?
Bist Du Dir sicher, dass er es weiß, oder ist es vielleicht nur eine Vermutung?
In diesem Kurs machen wir ganz neue Erfahrungen. Und Du lernst Deine Trainings-Skills massiv zu verbessern.
Wie das geht? Du clickerst Menschen!

Wir üben gemeinsam Aufgaben in kleine Teilstücke herunterzubrechen, verbessern Timing, schreiben Trainingspläne zusammen, setzen sie um oder verwerfen sie.
Wir achten auf unser Timing, den Belohnungspunkt, üben uns im kreativen planen von Verhalten.

Das ganze üben wir mit Menschen, weil sie uns ein Feedback geben können, wie sie sich beim Training gefühlt haben, was hilfreich war, was hinderlich war und das bringt uns auch im Training mit unseren Hunden weiter.

Und das macht richtig viel Spaß. Versprochen.

Der Kurs findet OHNE Hunde statt.

Kontakt Information

Name:
Manuela Zaitz
Telefon:

Standort:
Trickschule für Hunde
Straße:
Rayer Str. 259
Postleitzahl:
Stadt:
Moers
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Trickschule für Hunde

Beschreibung

Lernen Sie in entspannter Atmosphäre in meinem Seminarraum in Moers. Parkpätze finden sich vor der Tür und über das große Außengelände kommen Sie direkt in meinen gemütlichen Raum. Sie sind Rollstuhlfahrer? Dann geben Sie mir bei der Buchung bitte Bescheid, wir verfügen über eine Rampe. Das Badezimmer ist nicht barrierefrei, ist aber groß genug um mit Rolli befahren werden zu können.