E-MailDruckenExportiere ICS

Preis:
75 € mit Hund / 55 € ohne Hund

Beschreibung

Ihr wolltet immer schon mal Tricks mit Eurem Hund machen und/oder Euer Hund kann schon ein paar Tricks?

In diesem Workshop arbeiten wir mit max. 4 Hunden an den Tricks, die Euch persönlich am Herzen  liegen, angepasst an Alter und Möglichkeiten Eures eigenen Hundes.

Wir besprechen die Grundlagen und dann geht es auch gleich in die Praxis, während wir nebenbei lernen wie man geschickt Sicht- und Hörzeichen aufbaut.

Welche Tricks wir erarbeiten liegt zum großen Teil an Euren eigenen Wünschen. Ihr bekommt vorab einen Fragebogen per Mail zugeschickt, indem Ihr Eure Wünsche äußern könnt.
Ziel des Kurses ist es nicht, einen Filmstar aus eurem Hund zu machen, vielmehr geht es um schöne Tricks mit denen man Familie und Freunde verblüffen kann, um schönes Arbeiten mit viel positiver Bestärkung, um das Erkennen des Potentials des eigenen Hundes und um eine gute Zeit mit Hund!

Um einen der wenigen Plätze zu ergattern, meldet Euch via email an, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Information

Name:
Manuela Zaitz
Telefon:

Standort:
Trickschule für Hunde
Straße:
Rayer Str. 259
Postleitzahl:
Stadt:
Moers
Bundesland:
Land:
Trickschule für Hunde

Beschreibung

Lernen Sie in entspannter Atmosphäre in meinem Seminarraum in Moers. Parkpätze finden sich vor der Tür und über das große Außengelände kommen Sie direkt in meinen gemütlichen Raum. Sie sind Rollstuhlfahrer? Dann geben Sie mir bei der Buchung bitte Bescheid, wir verfügen über eine Rampe. Das Badezimmer ist nicht barrierefrei, ist aber groß genug um mit Rolli befahren werden zu können.