logotype
  • image1 Schoen, dass Sie da sind!
  • image2 Sie haben ein Problem mit Ihrem Hund?
  • image3 Ich helfe Ihnen weiter!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Inhaberin:
Manuela Zaitz
Rayer Str. 259
47445 Moers

Tel.: 02841-1698606
mobil: 0163 7 707350 (bitte NUR für Notfälle, das Handy klingelt sonst im Unterricht)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

USt-IdNR.: DE279749685

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Manuela Zaitz, Rayerstr. 259, 47445 Moers

Die gewerbsmäßige Hundeausbildung oder die Anleitung zur Ausbildung der Hunde durch den Halter, ist in Deutschland seit dem 1.8.2014 genehmigungspflichtig.
Diese Erlaubnis wurde mir durch die zuständige Behörde erteilt.
Zuständige Behörde ist:
Kreis Wesel - Der Landrat
Fachdienst Veterinär- und Lebensmittelüberwachung
Jülicher Str. 4, 46483 Wesel

Ebenso ist das gewerbsmäßige zur Schau stellen von Hunden genehmigungspflichtig.
Diese Erlaubnis wurde mir durch die zuständige Behörde erteilt.
Zuständige Behörde ist:
Kreis Wesel - Der Landrat
Fachdienst Veterinär- und Lebensmittelüberwachung
Jülicher Str. 4, 46483 Wesel

Meine Betriebshaftplicht ist durch die RheinLand Versicherung abgedeckt.

Einige Worte zum Urheberrecht:
Sämtliche Texte, Fotos und Videos dieser Internetseite unterliegen –wenn nicht anders angegeben- dem Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis weder kopiert, abgedruckt noch in einer anderen Form benutzt werden. Immer wieder finde ich im Internet meine Texte und meine Fotos ohne Quellenangabe. Diese Verstöße werden geahndet!

Die Erklärung zum Datenschutz und die AGB finden Sie im Menü oben.