E-MailDruckenExportiere ICS

Preis:
85€ mit Hund, 55€ ohne Hund

Beschreibung

Dieser Kurs richtet sich an die Hundehalter, die schon als Kind bei Boomer, Lassie und zahlreichen
Disney-Hundefilmen mit Herzklopfen mitgefiebert haben und auch immer schon einen so tollen Hund haben wollten.
Ich muss Sie enttäuschen: Das sind alles nur Tricks. Das Gute daran: Das meiste davon kann jeder Hund lernen.

Das Grundgerüst:

• Grundkommandos zum Aufbau der Tricks
  • Sichtzeichen und Lautzeichen
  • Kommandos und wie sie noch mehr Eindruck machen
  • Das Führen eines Trainingstagebuchs
  • Arbeiten auf Distanz
  • Aufbau von Handlungsketten

Die Tricks:

• Ob Schäm Dich,
  • Licht anmachen,
  • aufräumen,
  • Jacke ausziehen
  • Geld stehlen
  • oder Pfötchen geben

Welche Tricks wir erarbeiten liegt zum großen Teil an den Wünschen der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer bekommt vorab einen Fragebogen über sich und seinen Hund zugeschickt, indem er seine Wünsche äußern sollte. Ziel des Kurses ist es nicht, einen Filmstar aus ihrem Hund zu machen, vielmehr geht es um schöne Tricks mit denen man Familie und Freunde verblüffen kann, um schönes Arbeiten mit viel positiver Bestärkung, um das Erkennen des Potentials des eigenen Hundes und um eine gute Zeit mit Hund!

Kontakt Information

Name:
Manuela Zaitz
Telefon:

Standort:
Trickschule für Hunde
Straße:
Rayer Str. 259
Postleitzahl:
Stadt:
Moers
Bundesland:
Land:
Trickschule für Hunde

Beschreibung

Lernen Sie in entspannter Atmosphäre in meinem Seminarraum in Moers. Parkpätze finden sich vor der Tür und über das große Außengelände kommen Sie direkt in meinen gemütlichen Raum. Sie sind Rollstuhlfahrer? Dann geben Sie mir bei der Buchung bitte Bescheid, wir verfügen über eine Rampe. Das Badezimmer ist nicht barrierefrei, ist aber groß genug um mit Rolli befahren werden zu können.