Mitte Oktober war Dominik bei mir in der Trickschule um mit Benda zusammen eine Überraschung für seine Freundin vorzubereiten. In Zusammenarbeit mit Gassi-TV haben wir einen Heiratsantrag für seine Freundin gedreht, den ich sehr persönlich und sehr sehr schön finde.
Auf die Idee, dass mit einem Trickhund zu tun ist er gekommen weil er und seine Freundin die Trick-Show unseres Trickdog-ConAction Teams in Gießen gesehen haben. Deborah war begeistert von den Hunden und in Dominik reifte eine Idee. Kurzerhand hat er mir eine Mail geschrieben und gerne haben wir uns auf die Idee eingelassen haben.

Mein Dank geht an meine großartige Hündin Benda, die mit Perlenkette auch phantastisch aussieht, an Gassi-TV die sofort bereit waren uns dabei zu unterstützt haben und einen großen Anteil an dem gelungenen Film haben, an Jan von Dogsign.de der das tolle Schild gemacht hat und natürlich an Dominik, der uns alle an dieser sehr persönlichen Geschichte teilhaben lassen hat. Ein Ausflug vom Alltag in die Romantik.

Deborah hat übrigens "Ja" gesagt und an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden!